Brückenau, Hentschke Bau GmbH, Industriebau
Brückenbau, Hentschke Bau GmbH, Industriebau, Hochbau, Glasfaserbeton Hentschke Bau GmbH, Bauunternehmen, Bautzen, Erfurt, Dresden

Kontakt | Impressum | Sitemap
Neubau Gewerbehalle und Büroräume Bergmann GmbH, Bautzen

Neubau Gewerbehalle und Büroräume Bergmann GmbH, Bautzen

Im Gewerbegebiet der Hentschke Invest I wurde ein Abhollager für die Heizung - Sanitär Fachgroßhandel Bergmann GmbH errichtet, wobei Hentschke Bau als Generalunternehmer fungierte.

Dabei handelt es sich um einen in Büro- und Lagerbereich unterteilten Neubau. Der Lagerbereich (Kalthalle) hat Abmessungen von ca. 16 x 20 m sowie eine lichte Raumhöhe von ca. 7,0 m und wurde als Stahlbauhalle mit Sandwichfassade hergestellt. Neben dem Satteldach wurde ein Vordach zum Witterungsschutz des Anlieferverkehrs montiert.

Der eingeschossige Büro- und Verkaufsbereich hat Abmessungen von ca. 17,0 x 19,0 m, ist ca. 3,2 m hoch und wurde aus Poroton-Mauerwerk hergestellt.

Außerdem wurden durch Hentschke Bau die gesamten Außenanlagen hergestellt. Dabei wurden die Stellplätze mit Betonpflaster befestigt. Die Fahrbahnen erhielten einen Asphaltbelag.

Projektdaten
- Erdaushub insgesamt: 130 m³
- Grundfläche: 625 m²
- Beton insgesamt: 190 m³
- Betonstahl insgesamt: 10 t
- Mauerwerk: 100 m²
- Stahlbau: 40 t

Details:
Auftraggeber: Hentschke Invest I GmbH
Ausgeführte Arbeiten: Schlüsselfertigbau
Ausführungszeitraum: 2011
Auftragssumme: 0,4 Mio. €

hentschke bau gmbh industriebau bergmann hentschke invest I
hentschke bau gmbh industriebau bergmann hentschke invest I