Brückenau, Hentschke Bau GmbH, Industriebau
Brückenbau, Hentschke Bau GmbH, Industriebau, Hochbau, Glasfaserbeton Hentschke Bau GmbH, Bauunternehmen, Bautzen, Erfurt, Dresden

Kontakt | Impressum | Sitemap
SIC-Hallen mit Außenanlagen, Bautzen

SIC-Hallen mit Außenanlagen, Bautzen

2002 konnte die Hentschke Bau GmbH für die SIC Processing GmbH die kompletten Erschließungsarbeiten für den Neubau einer neuen Produktionshalle am Standort Gewerbegebiet Bautzen Nord durchführen. Neben der Herstellung der Fundamente und der Bodenplatte der Neubauhalle wurde das komplette Abwassersystem sowie der notwendige Straßenbau und die Freiflächengestaltung durch die Hentschke Bau GmbH realisiert.

Als geschätzter Baupartner der SIC Processing GmbH realisierte unser Unternehmen im Jahr 2004 einen neuen Hallenanbau. Dabei leisteten wir wiederum alle notwendigen Erschließungs-, Straßen- sowie Arbeiten der Freiflächengestaltung.

2006 war die Hentschke Bau GmbH wieder im Norden der Stadt Bautzen bei einem weiteren Ausbau der SIC-Hallen mit Außenanlagen beteiligt. Diesmal umfasste die Erweiterung den Neubau der Produktionseinheit "Bautzen 4“. Der Neubau wurde unterteilt in die eingeschossige Halle mit 1 350 m² Grundfläche und in den integrierten viergeschossigen Sozialtrakt mit 600 m² Nutzfläche.

Das Bauvorhaben "Bautzen 5" wurde 2008 am gleichen Produktionsstandort ebenfalls durch unser Unternehmen realisiert. Es beinhaltet2 erneut einen Hallenneubau mit 1 350 m² Grundfläche sowie den Neubau eines Sozialtraktes mit ca. 360 m² Nutzfläche.

Details:
Auftraggeber: SIC Processing GmbH
Ausgeführte Arbeiten: Hallenbau, Erstellung der Bodenplatte und der Fundamente sowie Kanalbauarbeiten
Ausführungszeitraum: 2008
Auftragssumme: 4,2 Mio. €

SIC-Halle 4
SIC-Halle 1
SIC-Halle 3
baoDing_Yingli.jpg